Challenge 28: 1 jähriges Jubiläum

Challenge 28: 1 jähriges Jubiläum

14.06 - 27.06.2021

Seit einem Jahr bestehen unsere Challenges, es ist immer wieder schön anzusehen wie unterschiedlich die Themen umgesetzt werden

Diese Challenge war etwas Besonderes, alleine sich für die drei Fotos zu entscheiden ist uns allen sicherlich nicht leicht gefallen.
Viele gute Fotos haben wir gemacht, Gedanken und die Arbeit immer besser zu werden haben uns gerade in der Corona Zeit motiviert weiter zu machen.
Um nicht alleine in dieser Zeit unserem Hobby nachzugehen war die Challenge eine tolle Idee.

Vielen lieben Dank an alle die Teilgenommen haben und auch weiter teilnehmen werden.

Ganz lieben Gruß
Bodo

2 Kommentare

Patricia16 · 1. Juli 2021 um 17:38

Wow, was für eine Themenvielfalt. Bin begeistert!

torsten · 30. Juni 2021 um 19:21

Da sind wirklich einige sehr tolle Bilder entstanden. Toll finde ich es, wenn das Bild einen wirkungsvollen Namen erhalten hat, so wird es noch aus einer ganz anderen Perspektive betrachtet. Das ist mir besonders bei der analogen Firewall aufgefallen 😉

Schreibe einen Kommentar